Sunday, January 6, 2008

Kristina's Card

Heute moechte ich euch endlich die Karte zeigen die mir Kristina geschickt hat. Ich habe mich besonders ueber diese spezielle Karte gefreut weil... schaut genau hin... sie hat den Stempel benutzt den sie bei mir auf dem Blog gewonnen hat. give-thanks-post Das Foto wird der Karte keinesfalls gerecht. Alle 3 Weihnachssterne sind embossed und das Papier ist allererste Sahne, wenn ich das mal so sagen darf :-) Wunderschoen... und nicht nur hat sie mir ganz tolle Stempelabdruecke geschickt (Penny Blacks und Magnolias) nein... sie hat auch an meine Kinder gedacht.
Liebe Kristina, vielen vielen Dank du bist mir wie all die lieben Frauen die ich bei den Elfen kennengelernt habe wirklich sehr ans Herz gewachsen.

1 comment:

Kristina said...

Danke, liebe Claudi,
für Deinen lieben Kommentar zu meiner Karte. Ja, über den Stempel hab ich mich auch sehr gefreut und die Gestaltung der Karte hat mir echt Spaß gemacht. Allerdings bin ich ja noch ein "grüner Anfänger" beim Karten gestalten und ich muss noch sooo viel lernen...
Liebe Grüße
Kristina