Thursday, November 22, 2007

Give Thanks

Heute etwas spaeter als sonst, wir sind beschaeftigt einen "Mega-Turkey" zu machen. :-) Da wir heute Thanksgiving feiern und dieser Tag im Zeichen von "Dankbarkeit" steht, wollte ich mich heute bei euch allen bedanken, dass ihr meinen Blog so oft besucht.
Ihr kennt mit Sicherheit von amerikanischen Blogs, dass Stempler von Zeit zu Zeit sogenannte "Blog-Candy" verlosen . Es wird im Regelfall eine Post gestartet auf die man antworten soll und aus den Antworten die darauf gepostet werden, wird dann ein Gewinner ausgelost.



Ich wollte diese Idee ein klein wenig anders abhalten - ich habe eine Gewinnerin ausgelost von den Personen die in der Vergangenheit einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen haben.

Es ist nicht viel, aber ich hoffe es gefaellt. Einen Weihnachtstempel (Ponsietta/Weihnachsstern)von Stampabilieties, silber Stickles, Embellishments und weil die Gewinnerin auf mein Weihnachtsornament gepostet hat, auch noch eine Hutnadel plus verschiedene Bella-Stempelabdruecke.

Die Gewinnerin hat wie gesagt auf meine Bastelanleitung fuer das Weihnachstornament gepostet und hat folgendes geschrieben:
Danke, liebe Claudia, für die tolle Idee. Deine "Kugel" sieht wunderschön aus - die Farben sind super und wie Katharina schon schreibt, auch am Fenster oder an einem Geschenk kann ich mir das gut vorstellen.Liebe GrüßeKristina(reikri)


Liebe Kristina,
vielen Dank fuer deine lieben Nachrichten!!! Bitte melde dich bei mir via email bis Freitag und ich sende dir die Sachen nach Deutschland. Fuer den Fall, dass du dich nicht meldest habe ich schon einen zweiten "runner-upper" mit random-org ausgelost.

Happy Thanksgiving to all of you

1 comment:

Kristina said...

Hallo, Claudi, wollte eigentlich gerade den PC ausschalten. Zum Glück hab ich nochmal auf Deinen Blog geschaut und was entdecke ich denn da....
Du glaubst gar nicht was Du mir für eine Freude bereitest, mir kommen gleich die Tränen. Sowas ist mir noch nie nie nie passiert. Ich freu mich so darüber, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.
Liebe Grüße
Kristina