Tuesday, December 11, 2007

You are so kind

Liebe Bastelfreunde...
ich habe per Zufall gesehen, dass mich ein paar Blogger-Bastler auf ihrem Blog verlinkt haben und das bei mir gar nicht erwaehnt haben.
Das ist wirklich so lieb! Herzlichen Dank fuer die Uneigennuetzigkeit.
Ich wuerde euch selbstverstaendlich auch gerne bei mir verlinken! Schreibt mir einfach einen Kommentar auf diese Post mit eurem Blog-Link und werde das nachholen.

Bitte verzeiht wenn ich das nicht von mir aus gesehen habe... aber momentan ist nicht viel extra Zeit uebrig fuer surfen. :-)

i noticed by accident that some of you have linked my blog and did not sent me a message. Thank you so much. I would love to do the same for you.... simply leave a comment here and i will link your blog onto mine too.
Liebe Gruesse und nochmals Danke
Eure
Claudia

No comments: