Wednesday, December 12, 2007

Braucht jemand von euch noch...

Stampin up! Bastelsachen?
Ich frage deshalb auf meinem Blog, weil mich eine liebe Elfe persoenlich angeschrieben hat und mich fragte ob ich ihr den Monat noch was besorgen kann.

Wer auch etwas moechte, kann sich jederzeit gerne mit mir ueber den blog oder unter claudiaesrosa@hotmail.com in Verbindung setzen.

Ansonsten bestellen wir als Gruppe immer in der ersten Woche des Monats. Dann sind die gewuenschten Sachen im Regelfall in der 3. Woche des Monats schon in Deutschland.

Liebe Gruesse
Claudia

ps. heute leider keine Karte, ich war den ganzen Tag unterwegs und hatte keine Zeit die vorgebastelten fuer den Blog zu fotografieren.

Da faellt mir ein ich habe ein paar Stempel von denen ich mich gerne trennen wuerde. Es handelt sich um Stampin up!:

By Definition Background-Stempel (10.20 Euro)
Fine Lace Background-Stempel (10.20 Euro)
Zoofari (Neu - aber montiert Gummi ist perfekt mit einer speziellen Schere zugeschnitten worden) (14.30 Euro )
Cute as a Bug

1 comment:

Anonymous said...

Hallo Claudia,
über Umwege bin ich auf deinen wunderschönen Blog gelandet.
Also ich könnte noch was gebrauchen, falls es nicht zu spät ist.

LG Luisa