Saturday, December 8, 2007

Sorry - i have been busy cuddeling

Heute habe ich leider keine Karte zu zeigen. Ich war gestern Nacht beschaeftigt meine Cuttlebug fleissig zu cuddlen.


Als ich fuer Regina Cuttlebug Sachen eingekauft habe - bin ich endlich zusammengebrochen und hab mir auch Flowers Flowers und Hearts&Stamps gekauft. Ich weiss nicht wie lange ich mir die Dies schon angeschaut habe. Gleichzeitig habe ich noch verschiedene Farben Filzboegen mitgenommen. Ich muss hier etwas ausholen... bei uns ist Filz gerade ziemlich angesagt - wie eben auch die Prima Blumen. American Crafts verkauft ein Flaeschen mit Filz-Blumen fuer ca. 10 bis 12 Dollar plus Steuer. Nicht ganz billig ... plus... es sind oftmals Farben drin die mir nicht unbedingt gefallen. Ich dachte mir, nachdem ich meine Cuttlebug Dies mit Erfolg mit meinen Bierdeckeln benutze muss das doch auch mit Filz gehen. So... gestern Nacht habe ich ca. 1 Stunde Bluemchen und Herzchen in blau, rosa, dunkelbraun gestanzt... nur das Tuetchen das hier in rosa liegt haette mit Sicherheit von American Crafts 12 Dollar gekostet. Hey... meine Dies haben sich jetzt schon rentiert!!!


Also macht euch darauf gefasst in der Zukunft einige Kaertchen von mir mit Filzbluemchen zu sehen. *lach*

4 comments:

Werrageist said...

schon wieder ein neuer Trend aus USA!
Aber grandios! Schön, dass wir dich hier bei den Elfen haben, so sind wir mit der Nase voran hier in Deutschland!
Wußte gar nicht, dass man Bierdeckel und jetzt auch Filz stanzen kann. Ich lerne nie aus!
Oh, jetzt freue ich mich um sehr mehr auf meinen Cuttlebug!!!!

maarkitt said...

cool, cool, cool, ich hab' diese dies bereits und freue mich total, dass du das mit Filz bereits erfolgreich getestet hast. Sieht total klasse aus und ich werde es sicher ausprobieren! Übrigens finde ich deine Seite genial! Vielen Dank für all deine Ideen, die du mit uns teilst!
LG, Marianne

stone / rsteiner said...

Siehste, was man nicht alles selber machen kann...
Ich freu mich auch immer, wenn ich was selbst herstellen kann und es nicht teuer kaufen muss.
Aha, Filz ist "in"... Das kommt wahrscheinlich eine Saison später zu uns. Gut zu wissen, danke.

Lilly830 said...

Hallöchen Claudia,

bin gerade auf deine Seite gestoßen und hab gelesen das man auch Bierdeckel mit der Cuttle stanzen kann... würdest du mir verraten wie das Funktioniert ? Habe es nämlich schon versucht... aber bei mir klappt es einfach nicht :-(