Saturday, December 29, 2007

Scrappy Cards - The Lost One

Ich habe gestern in meinen Files eine Karte gefunden die ich euch noch gar nicht gezeigt habe :-)
Das kommt handy, weil wir immer noch ziemlich faul zuhause sind. Ich geniesse definitiv die Zeit, die mein Mann zu von der Arbeit zuhause ist :-)
Das Foto zeigt die Karte in halbfertigen Zustand. Unter dem Quadrat mit den Schneeflocken ist ein Foto von den Kindern geklebt und nachtraeglich habe ich unten rechts "Joy" aufgestempelt.

4 comments:

Stempelchaotin said...

Boah wow Claudia, die ist der reinste Traum. Wunderschönes Kärtchen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rusch.

Liebe Grüße
Sandy

Katharina said...

Hallo Claudia,
Die gefällt mir von all den Scrappy Cards am Besten! Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit zu Viert! Ich genieße meinen Mann auch in vollen Zügen! Er sitzt gerade mit dem Baby auf dem Gymnastikball und schaukelt es in den Schlaf während ich hier posten kann. Ist das nicht Luxus pur?!
lg Katharina

stone / rsteiner said...

Wieso halbfertig?
Die sieht jetzt schon perfekt aus...
Jaja, ich weiß, weil das Foto noch fehlt.

Shary said...

So pretty!!! Just found your blog and you have some beautiful work on it.:-)