Friday, December 28, 2007

Liebe Freunde

Meine Guete... ich muss wirklich sagen, dass ich die so viele liebe Menschen online kennengelernt habe. Ihr sein der OOOOBERHAMMER!!



Schau euch diese Karten an die mir und meiner Familie diese Frauen zu Weihnachten geschickt haben.
Diese "coole" Karte kam von Susi1977:
Schaut mal die Innenseite, das ist echt klasse gemacht.
Ein besonders herzlichens Verhaelnis konnte ich mit Regina aufbauen. Meine Guete Regina und Kristina sind wirklich Menschen mit sooooooooo grossen Herzen!!!! Vielen lieben Dank Regina fuer die tolle Karte (mich hat fast der Schlag getroffen als ich gesehen habe was du Porto dafuer bezahlt hast) Eine Danke-Karte von Lucas fuer sein Geschenk ist fuer dich auf dem Weg von uns!
Hier ist eine suesse Karte von Birgit. Ich habe mich auch so ueber ihre Karte gefreut! Stellt euch vor.... Birgit habe ich ueber EBAY kennengelernt! So lustig ueber welche Wege man "Freunde" kennenlernt. Birgit... ich hab ein schlechtes Gewissen... deine Karte ist so klasse und ich hab dir keine geschickt... ich machs die Tage wieder gut. Versprochen und ich hoff du bist nicht boese.
Nicht zu letzt, schaut was Stempelkaetzchen Aline mir geschickt hat. Sooooo viele tolle Sachen aus Deutschland!!! Meine ersten Raindrops, passende Prima Blumen und Ribbon. Tee und sooo leckere Schokolade (die Kinder und ich haben es genossen. eines muss man sagen, die Amis haben so ueble Schokolade! und kein gescheites Brot und Wurst:-)
Aline hat mir Magnolia Stempel besorgt und hat mir noch extra als Geschenk einen kleinen Schneemann und Girlande reingelegt plus die anderen Stempel die im Bild zu sehen sind, aber da weiss ich den Namen leider nicht
Hier eine Grossaufnahme von ihrer Karte. Alle Geschenke hat sie im gleichen Stil dekoriert. Das Tic-Tac-Toe ist besonders klasse!
Alines Blog koennt ihr auf der Seite unter meinen Blogfreunden finden.

3 comments:

Stempelkätzchen said...

Ich bin so froh dass dich alles heil erreicht hat und es dir ein bisschen gefällt, als Thüringerin find ich es natürlich besonders schade , dass ihr auf "anständige" Wurst verzichten müsst.

scrappermimi said...

Such pretty cards! Great inspiration, thanks for sharing!

Regina said...

Hallo, Claudia

du hast ja wunderschöne Karten und Geschenke erhalten! Leider war es für mich ein wenig zu spät für Päckchen. Aber mit dem Porto hast du schon recht, aber das war es mir schon wert.