Wednesday, December 12, 2007

Ja ist denn schon Weihnachten...

juhuuuu... unsere neuen Spielsachen sind gerade gekommen. Ich finde das jedes mal aufregend. Ich hab's schon gut... ich kann naemlich auch jedesmal die Sachen in Natur anschauen was sich meine Bastelfreundinnen bestellt haben. Am liebsten wuerd ich alles fuer mich auch haben :-)
Gut, dass ich heut morgen schon auf der Post war und Kartons besorgt habe. Ich werde gleich spaeter anfangen alles mit dem Lieferschein zu vergleichen und dann Paeckchen packen.
Liebe Gruesse
Claudia

4 comments:

Anonymous said...

Ohhhh Claudia, ich bin schon ganz hibbelig !!! Ich freue mich schon seeeeehr darauf !!! Wenn ich das so sehe, würde ich auch alles nehmen ;-)

Monika said...

Hallo Claudia,
super freu mich auch schon auf meine Sachen.Und klar würde wahrscheinlich jede von uns alles nehmen wollen ....oder :0)
LG
Monika

Kristina said...

Liebe Claudia,
bloß gut, dass wir Dich haben!! Ich freu mich auch schon, hab schon meins entdeckt. Aber da gibts ja noch viele andere schöne Sachen. Man könnte schon noch mehr haben wollen...
LG
Kristina

Anonymous said...

Ohhh Claudi,

ja ich würd auch alles nehmen,und hab meins auch schon entdeckt. Ich freu mich drauf.