Wednesday, November 14, 2007

Sweet Elzy's

Meine liebe "online-Freundin" Katharina1709 (schaut euch ihre Sachen an bei der Elfe...sie ist ein coloring Genius!!) hat sich diese suessen Stempelchen besorgt und mich ihre neuen Stempel einweihen lassen. Ist das nicht zu goldig von ihr? Wer kann den goldigen Motiven schon wiederstehen?! Mit dem colorieren bin ich nicht ganz zufrieden. Ich habe meine neuen Marker ausprobiert und als ich mit dem rosafarbenen Marker ins Motiv bin hat es leicht gruenlich verfaerbt obwohl ich mit Stazon mein Motiv vorgestempelt habe.

Mein Schneeflocken Brad habe ich mit Klebstoff betupft und in Dazzeling Diamonds http://catalogs.shoplocal.com/stampinup/index.aspx?pagename=moreinfo&fsid=d296fab1-b6c8-4737-8425-13dcc401fb67&storeid=1038724&uniqueid=10577800&circularid=10999 getaucht, das gleiche gilt mit dem Schnee auf dem Boden. Ich habe noch kein anderes Glitter gefunden das so extrem reflektiv ist. Ich habe mein Doeschen schon 2 Jahre und es haelt mit Sicherheit noch 3-4 Jahre. Ich glaub, das kommt weil der Glitter so ultrafein ist.
Zutaten fuer diese Karte:
Stempel: Elzybell von AMuse, Polka Dot Background und Happy Everything von SU.
Cardstock: Stampin up!: Pretty in Pink, Bashful Blue, Whisper White
Ink: Stazon, Going Grey, Pretty in Pink, diverese Copic's
Accessories: Pretty in Pink Ribbon, Making Memories Brad, Dazzeling Diamonds, Martha Punch

No comments: