Sunday, November 18, 2007

Santa Claus is comming to town

Wir haben die Kinder zu einem Gartengeschaeft genommen in dem man die Kinder mit Nikolas zusammen fotografieren konnte. Die Jahre davor haben wir sie immer in ein Einkaufszentrum genommen und ein Vermoegen fuer die Fotos bezahlt. Ich dachte... ich kanns ja mal versuchen ... wenn wenigstens ein gescheites Bild rauskommt hab ich schon $40 gespart. Lucas war kooperativ - er hat sogar Nikolaus verraten was er sich zu Weihnachten wuenscht... Niklas dagegen hatte schlechte Laune oder hatte Angst und wollte sich nicht fotografieren lassen.

Ich habe eine Idee wie ich ca 4 - 5 Fotos aus der Serie in ein Standard-Kartenformat einbinden kann und werde wohl so 4 Karten in dem Stil fuer Familie basteln... also stay tuned fuer Anleitungen.
So... das ist nun mein kleiner Lausbub' Niklas... ich hab mein neuestes Projekt am Kamin aufgehaengt damit ich Fotos fuer euch machen kann und er fand es einfach zu faszinierend. Was die Augen sagen ist wohl jedem klar! Hey, Mama verschwinde damit ich die Sachen untersuchen kann :-)

Ansonsten warte ich immer noch auf meine Schwiegereltern die eigentlich heute aus Toronto aufschlagen sollten. Das Haus ist pikobello (wie lange noch weiss ich nicht ...) und sie sind noch nicht da.

Schoenes Wochenende euch allen

No comments: