Monday, November 26, 2007

Peaceful Wishes

Vor ein paar Tagen war ich in meinem Scrapbook-Laden und hab ein paar Blaetter Designer Papier mitgenommen. Heute habe ich damit basteln koennen. Die Karte ist eigentlich schon langweilig. Das Set Peaceful Wishes von Stampin up! war letztes Jahr so ein Renner, das es mit Sicherheit 1000000 Karten mit diesem Layout irgendwo gibt.

Naja... ich hab letztes Jahr nur ein Stil Karte gemacht und die Leute an die ich die Karten schicken werde, kennen sich nicht damit aus. grins. Ich konnte einfach nicht an dem Papier vorbei - ich dachte es passt so nett zu dem Set und wer weiss ob ich naechstes Jahr noch welches bekommen kann. Die Mode aendert sich auch im Bastelbereich so schnell.
Stamps: Stampin up! Peaceful Wishes, Saying... weiss ich grad nicht den Namen
Alles andere auch Stampin up!
Designer Papier: Daisy D

oh und die Technik in der ich die Tannenzapfen gestempelt habe heisst: Rock & Roll. Ich habe vor demnaechst einen bebilderten Workshop fuer die Technik zu zeigen.

3 comments:

Katharina Frei said...

Wunderschön und sehr stilvoll!

Anni said...

Deine Sachen sind alle wunderschön! Auch diese Karte ist wieder ein Kunstwerk geworden!!!

Lg Anni

Anonymous said...

Hallo Claudia,
auch wieder wunderschön geworden.
Grüessli
Moene