Sunday, November 11, 2007

More Punch Talk

Ich kann mir nicht helfen... irgendwie mag ich es gerade mit den Overheadfolien zu arbeiten. Ich wollte zudem meinen neuen Martha Stanzer ausprobieren den ich mir zugelegt habe. Ist der nicht schoen??? Mir gefaellt, dass er nicht nur diese halbrunden Kreise muehelos ausstanzt... nein, er embossed auch jede einzelne Rundung. Soooooo nett... :-) Plus er viel billiger als die Stampin up! Stanzer... na wenn das kein Grund war den zu kaufen... hehehehe


Zutaten:

CS: Stampin up!, Overheadfolie, Stempel: Stampin up! Hostess Level 1, Polka Dot Background

Ink: weiss Stazon, Pretty in Pink Stampin up, Tools: Stanzer


3 comments:

Anonymous said...

Wenn das nur mal keiner von stampin up liest *gg*... naja, vielleicht fahren sie dann den Preis runter.
Sieht auf alle Fälle süß aus. Wieviele solcher Halbkreise stanzt der denn auf einmal?
Die Idee mit der OH - Folie hab ich auch noch nie gesehen. Ist ja wieder mal genial.
Wo nimmst du immer diese Ideen her ? *staun*

altaso said...

wunderschön die Karte :o)

Anonymous said...

A woman's work is never done


[url=http://www.dsquared-outlet.com/dsquared-belts.html]dsquared belts[/url]

- shakwandee5ha