Wednesday, November 28, 2007

Inkadinkadoo Serie 1

Dies ist eine Karte aus einer Serie von 4 Stueck mit dem gleichen Stil. Bzw. ich hatte ein 12x12 Designer Papier (rot) und wollte alle Stueckchen verarbeiten, damit ich keine Reste hatte.

Unter dem Schlitten habe ich Glitter aufgeklebt, so dass es aussieht als ob dort Schnee liegt.
Stempel: Inkadinkadoo Weihnachts-Kollektion
Stampin up: French Script und Print Pattern
Stempelkissen: Versamark, Versafine Schwarz, Cranberry Crisp
CS: Designer Papier, Schwarz, Gold, Weiss
Embellishments: Brads, Dazzeling Diamonds, Schwarzes Ribbon

1 comment:

Anonymous said...

Hallo Claudia,

per Zufall bin ich auf Deinem Blog gelandet. Und bin mal wieder hin und weg.

Deine Karten und die Anleitungen zu Deinen Basteleien (welch profaner Ausdruck für Deine creativen Sachen!)sind wunderbar. A

Diese Seite werde ich wohl noch des öfteren besuchen.

LG Andrea alias funnyhexe