Wednesday, June 27, 2012

Workshop

workshop-claudia
Samstag 14. und Sonntag 15. Juli, um 10.00 Uhr. Dauer zirka 6 Std.
Endlich kann ich erzählen wo ich über 2 Tage einen Bastel- Colorationskurs geben darf.
Entdecke Colorationstechniken mit Copic Marker und realisiere während wir Spass beim basteln haben ein wunderschönes und vorallem vielseitig nutzbares Projekt gemeinsam mit mir.
Das Projekt kann als Geschenkhalter oder auch Fotoalbum für Baby oder Kinderfotos genutzt werden. Wir werden zusammen Tildas aus der aktuellen Summer Kollektion gemeinsam kolorieren an denen ich Ihnen zeigen werde wie ich Haare, Gesicht und Falten koloriere und eventuell wenn genuegend Zeit ist, Miss Muu Muu an welchem wir versuchen werden Tierhaare und Gras zu kolorieren. Ich werde mich mit jeder Frau einzeln beschäftigen und falls Sie momentan nicht alle Copics haben, werden wir immer noch was tolles zaubern mit den Stiften die Sie zum Kurs mitbringen können. Ich selbst habe auch mit ganz wenigen Stiften angefangen und ich kann Ihnen eine leichte Technik zeigen mit der Sie viel erreichen können.
Nach diesem Kurs werden Sie nicht nur ein schönes Projekt haben, an dem Sie lange Freude haben aber Sie werden auch auch viele Informationen und Arbeitsblaetter mit nach Hause nehmen können. Arbeitsblaetter werden später hilfreich sein mit Tips und Tricks aber auch mit einer Liste meiner Stifte die ich oft verwende.
Lassen Sie sich diese einzigartige Gelegenheit nicht entgehen. Ich würde mich sehr freuen Sie persönlich in Rom kenneanzulernen.
Preis für den Workshop proTag 60,00 Euro, inklusive Material für das Projekt, exklusive Copic (selbst bereitzustellen).
Zur Anmeldung und mehr Informationen steht Ihnen die liebe BA gerne zur Verfügung unter
info@timbroscrapmania.com

6 comments:

Irene said...

Nie habe ich wirklich ueber deinen Namen nachgedacht und denke nur Deutschland wenn ich an dich denke aber ..bist du auch Italienisch (Rosa als Nachname???).
Leider werden wir erst im September in Rom sein, sonnst waere ich bestimmt von der Partie Rosa. Ich wuensche dir viel Interesse und volle Workshops!!!!

Alles Liebe, Irene

Dina said...

i will be there

nicky said...

*whaaaaaaaaaa* jetzt hat blogger glaube ich mein erstes kommentar gelöscht!

Also liebe Claudia, ich finde das ja super klasse und ich würde alles dafür tun um mal einen Kurs mit dir zusammen zu machen bzw. bei dir zu machen weil ich deine art von coloration einfach super klasse finde, aber leider leider ist Rom da einfach viel zu weit weg für! *heul*

GLG nicky

BA said...

I can't wait to pick up you from the airport.
xoxo BA

Gesa said...

Ich wünsche dir und allen Teilnehmern viel Spaß, leider verfüge ich nicht über die Mittel (Copics, Geld für die Reise, Zeit) und diesen tollen Workshop mitzumachen. Aber deine kolorationen finde ich immernoch traumhaft, schade.

LG
Gesa

Anonymous said...

Marketing can be an enjoyable and creative process that provides a balance to the work you do with your clients Here are five of them that should be challenged, examined, analyzed and if reason prevails, will finally be put out to pasture You can only affect your future by what you do todayAnother common area in which unprofessionalism manifests itself is the area of relationships
By far the great majority are flattened or variously distorted and have little value)? Ask them how you can help them reach their new performance goals When you buy a new printer, it generally comes with a CD A bicyclist may also pick zippered pockets

[url=http://www.denverbroncosofficialstore.com/]Nike Peyton Manning Jersey[/url]
[url=http://www.officialnflredskinspros.com/]Women's Alfred Morris Jersey[/url]

I hate that6 Boy, am I glad I saved this This assured that the Orisha would survive the transatlantic passage and live on

[url=http://www.newyorkgiantsteamproshop.com/]Nike Victor Cruz Jersey[/url]