Monday, September 27, 2010

Whiff Of Joy Blog Candy Winner #6

Hello, ladies... thanks for beeing so patient with me. I just closed the current "Sunday' Whiff Of Joy #6 Candy .
The lucky winner iiiiisssss :-)
Ilona von "Schnuti's kreative Seite" du hast gewonnen. Ganz Herzlichen Glueckwunsch, liebe Ilona
Bitte melde dich doch bei mir innerhalb den naechsten 2 Tagen (claudiaesrosa@hotmail.com) mit der Angabe deiner Adresse und den Stempel den du gerne von Whiff Of Joy haben moechtest.

Liebe Gruesse
Claudia

post signature

2 comments:

angelique (anlou) said...

congrats to the lucky winner
and thanks hun for this candy
hugs angelique

ILONA said...

Hallo Claudia,

vielen, vielen Dank, ich freue mich das ich dieses Giveaway gewonnen habe...ich komme sehr gerne auf Deinen Blog und lasse mich inspirieren...ich habe mir einen Stempel ausgesucht und Dir eine e-Mail geschickt...;)

vielen Dank nochmal

ILONA

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/