Tuesday, January 1, 2008

"LOVE" Gone Wild

Ich hoffe ihr alle habt Silvester gut und sicher ueberstanden.
Fuer die ganz "handfesten" unter euch, die Geduld haben online einen Katalog durchzublaettern... schaut mal bei http://www.stampinup.com/ nach... da sollte jetzt der neue Hauptkatalog gepostet sein. Soooo schoene Sachen dabei.

Hier ist mein Kaertchen fuer heute. Die Buchstaben habe ich mit meinem Cuttlebug Red Tag Sale aus Bierdeckeln ausgestanzt dann mit Klebstoff versehen und Dazzeling Diamond Dust aufgetragen. Total glitzig!

Backgroundstamp: "Floral" Stampin up
Ink: Chocolate Chip
Paper: Chocolate Chip, Pretty in Pink, Sage Shadow und Designer Paper (KI Memories - brown floral paper)
Embellishments: Chipboard (Bierdeckel) covered with Dazzeling Diamond Dust,
Felt Flowers, Concentric Heart and Letters are cut with Cuttlebug dies
used Modge Podge to adhere Designer Paper to chipboard
Tools: Stampin up Punch to make the scalloped edge

5 comments:

Anonymous said...

Sooooooo schön, da bekommt man glatt Lust auf den Valentinstag.

Liebe Grüße
Aline

Sandy said...

Och was ist die schööön. Leider ist der Katalog noch nicht online, aber ich freu mich schon drauf :)

*knuddelz*
Sandy

Anonymous said...

oohjaa...die gefällt mir auch sehr!!

liebe grüsse
nancy

Dawn Wheeler said...

Beautiful card ,love it ,Dawnx

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf said...

Der katalog ist online... super schöne Sachen sind wieder drin.. bin echt begeistert...