Friday, January 11, 2008

Awards

Ich moechte gerne den Award "You Make My Day" den mir Katharina und Sandy heute verliehen haben an folgende creative Bastler weitergeben:
Jenny .. weil sie die erste war dich mich auf ihrem blog verlinkt hat :-)
Aline weil sie mir eine super Freundin geworden ist.
Moni, weil sie einfach klasse ist und geniale Sachen macht
Rosella, Shary/, Jailbird, Melle

5 comments:

flatis stempelwelt said...

,
da hatten wohl heute einige den Gedanken an dich, denn ich habe dir auch den Award verliehen *lach*
LG Sonja

Anonymous said...

Ich danke dir von ganzen Herzen und kann das Kompliment nur zurückgeben. Dankeschön.

Rosella said...

Thank you so much for this award.
Ja, ich wohne in Canada. Bin in Mexiko aufgewachsen. Mein Deutsch wird nicht oft gebraucht. Es ist glaub ich ein sehr altmodisches Deutsch. Hab es von meinen Vorfahren mitgekriegt die ungefähr 500 Jahre zurück aus Deutschland-Holland fortgezogen sind.
Nochmals vielen Dank für diesen Award!!

Goldi96 said...

Hallo Claudia,

vielen herzlichen Dank. Ich freu mich, dass Du an mich gedacht hast.

LG
Jenny

Monika said...

Danke dir Claudia,hab mich sehr darüber gefreut.
Lieben Gruß
Moni