Friday, December 14, 2007

Scrappy Cards Freitag

Eigentlich hatte ich soviele gute Plaene, fuer diese Woche.... ich dachte... hmmm... diese Karten die ich vorbereitet habe geben mir Zeit an ein paar Fruehlingskarten / Valentinssachen zu arbeiten die etwas aufwendiger sind. Jaaa... das war der Plan... leider sind beide meine Kinder mit 41 Grad Fieber krank.

Wer kann da an basteln denken???
Dieses Layout ist nett um ein einzelnes Foto zu verschenken (Nicole1980)

4 comments:

Kristina said...

Liebe Claudia, das sind wieder wunderschöne Karten, die Du in den letzten Tagen gezeigt hast. Und dieser Schneekristall-Stempel gefällt mir auch auch sehr gut.
Liebe Grüße
kristina

Anonymous said...

Wunderschön auch diese.

Anonymous said...

Wunderschön ist dir diese Karte gelungen.
Ich liebe diese Hellblau Braun Kombi

Liebe Grüße
Mona

Silke Ledlow said...

Wow diese Karte gefaellt mir..die Farben sind wunderschoen!!!