Friday, November 16, 2007

Weihnachtskarten 2007

Eigentlich waren diese Karten fuer meinen Mann bestimmt. Er moechte immer ein paar Weihnachtskarten ins Geschaeft mitnehmen um diese dann den Arbeitskollegen persoenlich zu geben. Leider hat ihm das Set nicht besonders gut gefallen, somit muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Ich hatte noch Basic Grey Papier uebrig vom letzten Projekt und wollte die Schnipsel von meinem Tisch weg haben und denk, dass es soweit ganz gelungen ist.

Die einzelnen Kreise des Papieres habe ich mit einer Schneeflocke aus dem Stempelset "The Snowflake Spot" mit "SU Craft Weiss" gestempelt, danach die Raender des roten und braunen Papieres mit weiss schattiert. Den grossen Swirl von "Brocade Basics" habe ich in Gold und "Merry Christmas" in Rot embossed.
Zutaten:
Stempel: Stampin up! The Snowflake Spot, Brocade Basics


CS: Ruby Red, Chocolate Chip, Basic Grey Weihnachtspapier
Ink: White Craft, Versamark,
Embellishments: Making Memories Antik Brads, Gold und Rot Embossing

No comments: