Thursday, November 8, 2007

Hallo

ich haette nicht gedacht, dass ich mich wirklich trauen wuerde zu bloggen.... naja... ein paar nette Stempelfrauen und Freundinnen die ich ueber dieses Hobby kennengelernt habe, haben mich wirklich ermutigt es einfach auch zu versuchen.

Mit zwei kleinen Kindern hab ich oftmals das Gefuehl, gar nicht so oft zum basteln zu kommen, oder das meine Sachen gerecht sind in einem Blog zu posten.
Die Sachen die ich zeige werden von Herzen sein, viele in der naechsten Zeit einfach um in kurzer Zeit alles vor Weihnachten auf die Reihe zu bringen... aber ich hoffe, dass sie euch gefallen werden und inspirieren.

Liebe Gruesse

Claudia

7 comments:

flati said...

Hallo Claudi,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog.
Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich deinen Blog auf meinem verlinken, denn du machst immer so tolle Sachen.
Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke, werde also immer mal wieder bei dir herein schauen. *lächel*
LG Sonja

Iris said...

Hallo Claudia,

schön, dass du jetzt auch bloggst. Wenn du Fragen hast immer raus damit. Es wäre toll, wenn du noch Bilder deiner Werke zeigen würdest. Verlinkt hab ich dich schon bei der Hütte und auf meinem Blog.

LG
Iris

Katharina said...

Hallo liebe Claudia,

Super, dass du dir einen blog zugelegt hast. Jetzt weiss ich wo ich nachsehen kann, wenn ich eine Inspiration brauche.
Freue mich schon auf viele tolle Werke von dir!
vlg
Katharina

Katharina said...

Hallo liebe Claudia,

Super, dass du nun deinen eigenen blog hast! Ich werde fleißig mitlesen und freue mich schon auf weitere Werke von dir.
Jetzt weiss ich wo ich hinschauen kann, wenn ich Inspiration brauche!
lg
Katharina

Goldi96 said...

Hallo Claudia,

ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Blog. Leider weiß ich noch nicht, wie das mit dem verlinken funktioniert, sonst würde ich Dich auch verlinken *g. Bin ja auch erst ganz frisch dabei *g. Schade, dass die Bilder verschwunden sind. Na, ich schau öfter vorbei.

Liebe Grüße
Jenny

Monika said...

Hallo Claudi,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog.Hab ihn mir gleich mal abgespeichert und werde sicher oft vorbei schauen und mir bei deinen tollen Werken Inspiration holen :o)
LG
Moni

stone / rsteiner said...

Hallo Claudi!
Gratulation zu deinem neuen "Baby" , dem Blog!
Wenn du es brav mit vielen deiner tollen Werke fütterst, dann werden wir miterleben, wie es wächst und gedeiht.
Das es ein Prachtstück wird, ist mir jetzt schon klar, weil du es mit so vielen liebevoll gestalteten Dingen großziehst, "mit viel Herz", wie du selbst gesagt hast.
Dass wir alle dein Baby oft besuchen kommen, wie es sich gehört, ist auch selbstverständlich.

Alles Liebe
Gabi